Kundeninformationen

Herzlich willkommen auf unserer Onlineshop-Seite für Kunstblumen und Kunstpflanzen
Seidenblumen Roß bietet Ihnen eine riesige Auswahl an künstlichen Blumen und Pflanzen. Bei uns erhalten Sie immer hohe Qualität zu günstigen Preisen. Da bei uns, Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht, haben wir bei Produktauswahl, Preisen, Bedeinkomfort und Service höchste Ansprüche zugrunde gelegt.
Wenn Sie Fragen zur Bestellabwicklung oder zu unseren Produkten haben, schreiben Sie uns eine Mail oder rufen Sie uns an. Wir sind für Sie da und beraten Sie gerne.
Im folgenden haben wir den allgemeinen Bestellablauf in unserem Online-Shop zusammengefasst. Weitere Informationen zu unseren angebotenen Zahlungsarten und Versandkosten, Widerruf, AGB, Datenschutz und unserem Ladenlokal finden Sie unter den anderen Kategoriepunkten der Kundeninformationen.

Bestellablauf
Wenn Sie einen Artikel bestellen möchten, wählen Sie die gewünschte Produktkategorie aus und rufen den Artikel auf (oder suchen Sie einen bestimmten Artikel über die Produktsuche). Wenn Sie einen Artikel gefunden haben, den Sie bestellen möchten, klicken Sie auf das Symbol „Hinzufügen zum Warenkorb“. Im Warenkorb können Sie die gewünschte Anzahl des Artikels dann noch erhöhen oder ändern. Sie haben im Warenkorb auch jederzeit die Möglichkeit Artikel wieder herauszunehmen. Im Warenkorb legen Sie auch die Zahlungs- und Versandart fest. Wenn Sie sich für Ihre Artikel entschieden haben und fortfahren möchten, klicken Sie auf den Button „Zur Kasse“. Hier geben Sie dann bitte Ihre Adressinformationen ein. Sie können sich dann auch registrieren und haben damit immer die Möglichkeit den aktuellen Status Ihrer Bestellung über den Button „Mein Konto“ abzufragen. Die Registrierung ist für Ihre Bestellung aber nicht erforderlich – ganz wie Sie möchten. Nachdem Sie die AGB akzeptiert und Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen haben können Sie die Bestellung über den Button "Kaufen" abschließen. Sie haben dann noch die Möglichkeit die Bestellung auszudrucken. Sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie per Mail eine Benachrichtigung über Ihren Bestelleingang. Haben Sie aus Versehen eine Bestellung abgeschickt, bitten wir Sie uns unverzüglich eine Mail an info@seidenblumen-ross.de zu schicken. Wir werden Ihre Bestellung dann stornieren.
Übrigens, wir haben keinen Mindestbestellwert. Bei uns brauchen Sie nur soviel bestellen, wie Sie auch wirklich benötigen.